Skip to content Skip to footer

Dr. Josefine Danzinger - Astrologie | Kinesiologie | Seminare

Dr. Josefine Danzinger - Im Rahmen eines Gesprächs können wir individuell abklären, welche Ansatzpunkte bei dir hilfreich sein werden. Aufgrund meiner zahlreichen Fortbildungen und der Erfahrung in der Kinesiologie und Astrologie - APL Methode, bin ich nicht nur in diesen Fachgebeiten dein Ansprechpartner, nein auch, wenn es um unsere Kleinen und deren Wohl geht im Rahmen einer Kinder Tuina Behandlung. Wir starten gerade eine neue spannende Seminarreihe in Österreich, Oberösterreich, Linz. Du hast Lust und Interesse, schreib uns gerne für mehr Infos!

Über mich

Dr. Josefine Danzinger

Ich habe schon früh gemerkt, daß ich gerne mit Menschen arbeite und ihnen bei der Verbesserung ihrer Situation und Lebenslage behilflich bin. Es ist mir eine Freude in dieser globalisierten und schnelllebigen Welt ein Rädchen der Unterstützung darzustellen, denn es geht um unser höchstes Gut – unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Du bist doch auch der Meinung, daß alles MENSCHENMÖGLICHE getan werden muss, um unsere Gesundheit zu erhalten, damit wir alle ein zufriedenes langes Leben in Gesundheit genießen können.

„Ich versprechen dir nicht, dich zu heilen oder von heute auf morgen all deine Probleme verschwinden zu lassen. Ich verspreche dir, dich in ein Leben zu begleiten, in dem du mehr denn je du selbst sein wirst.“

Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Glück und Wohlstand können ein Ergebnis daraus sein.  

 

Mein Angebot

  • Astrologie – APL Methode
  • Kinesiologie
  • Kinder Tuina
  • Seminare
  • Meditationsabende
  • Vitalcoaching
0
Fachgebiete
0
Seminare
0
Jahre Erfahrung
0
Glückliche Kunden